Natha Yoga Workshop

Wir freuen uns sehr, dass wir Andrea Neiger für diesen Workshop gewinnen konnten. Andrea bietet eine Einführung in die Welt des Natha Yoga. Der Workshop bietet sich für Anfänger, aber auch für diejenigen, die schon einige Erfahrungen gesammelt haben und ihr Wissen weiter vertiefen möchten.



Tauche ein in 3 Stunden Natha Yoga. Geeignet für alle Yogastile, egal wie lange du schon Yoga übst, kannst du mit Offenheit und Neugierde etwas Neues entdecken.

Wir beginnen mit der Harmonisierung der Energiezentren und vorbereitenden Posen, dann tauchen wir einin einen langsamen und achtsamen Ablauf. Du wirst intuitiv verbunden mit den geometrischen Aspekten der Posenwie der Horizontalen, der Vertikalen und kommst in Kontakt mit deinem Gravitationszentrum. Eine sanfte Atmung hilft dirdein Zwerchfell wahrzunehmen und dich während dem Üben zu entspannen. Je nach Wunsch der Teilnehmer*Innen können wir Posen und Ausrichtung genauer anschauen und optimieren. Für alle Interessierten und Yoga Übenden geeignet, die etwas tiefer in ihre Yogapraxis eintauchen möchten.

Mehr Infos: https://www.andreaneiger.ch

Kosten: CHF 75.-




CHOOSE A DATE & BOOK ONLINE

11 JUNI

16 JULI

20 AUGUST





Andrea Neiger, dipl. Yogalehrerin SYV, Natha Yoga Advanced TeacherÜber michVor 20 Jahren begann ich mit Yoga und im letzten Jahr der ersten Yogalehrerausbildung 2005 kam ich mit Zahra Boutaleb in Kontakt, die Natha Yoga von Nordindien hier in Europa weiter entwickelt und für den westlichen Menschen zugänglich gemacht hat. Seither übe ich in dieser Tradition, habe den integralen Yogastil mit allen Aspekten gut kennen gelernt. Ich verbringe viel Zeit im Yogadarshan in Marokko bei Marrakesch. Durch die grosse Selbsterfahrung und auch Unterrichtserfahrung habe ich die Möglichkeiten, gut auf die Yogaschüler*Innen einzugehen und kreativ wie intuitiv zu unterrichten, so dass die Kernessenz und die „message“ von Natha Yoga ankommt und du eine berührende Yogaerfahrung machen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Andrea