Hatha Yoga mit Isa


Mein Name ist Isa, ich bin 41 Jahre alt und Mami von 3 wunderbaren Kindern. Eine grosse Lebenskrise hat mich vor über 15 Jahren zum Yoga geführt und seitdem ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit Yoga kann ich mich immer wieder auf den Boden holen, mich erden und Energie tanken. Es lässt mich ungesunde Verhaltensmuster und Gedankenmuster erkennen und verändern.

In meinen Schwangerschaften hat mich Yoga jeden Tag begleitet und half mir, 3 wundervolle Geburten zu erleben.



Mehr Bewusstsein auf allen Ebenen zu entwickeln, das ist Yoga für mich.

Meine Art zu unterrichten würde ich als einfühlsam, liebevoll und authentisch beschreiben. Ich lege grossen Wert auf eine gute und gesunde Ausrichtung. Doch auch Humor, Spaß und Leichtigkeit dürfen für mich in der Stunde nicht fehlen. Ich möchte die Schüler fordern und fördern, doch vor allem möchte ich sie im Herzen berühren und ihnen helfen, sich selbst ein Stück näher zu kommen und sich besser zu spüren. Die Stunden haben viel Yogatherapeutischen Einfluss und sind für jedes Alter geeignet.

Atemübungen und Meditation sind Teil einer jeden Stunde.



Hatha Yoga mit Isa - Donnerstag 19:00 - 20:15

Komm und lass dich mitnehmen auf einer Reise zu dir selbst.